Richtlinie online

Hallo!

Manuel war so nett und hatt die Richtlinie im HTML-Format auf http://www.matronix.de/gnome-de/docs/ geladen. In den naechsten Tagen brauche ich unbedingt Rueckmeldung, wie und wo man sie erweitern muss. Ich habe Manuel vorgeschlagen, eine Art Datenbank zu erstellen, wo man jedes Wort nachschauen kann und bestimmte Leute neue Woerter eintragen koennen. Meiner Meinung ist dies besser als die SGML-Datei im CVS weiterzupflegen. (Danke an Karsten, der mich darauf aufmerksam gemacht hat). In den naechsten Tagen werden wir (Manuel und ich) auch versuchen eine gnome.de-Seite aus den Boden zu stampfen. Wer Interesse hat, sollte sich bitte bei mir oder Manuel melden (html/php/sql-Kenntnisse sind vorteilhaft). Frage am Rande: Wer hat noch nicht abgestimmt? Ich finde dieses Vorgehen keine schlechte Idee (erst Diskussion, dann Abstimmung). OK, das wars dann. Ab Dienstag werde ich wieder mehr Zeit fuer GNOME haben.
Gruesse,
Christian