Re: und weils gar so schön war: libbonoboui auch noch

Am Sam, 2002-08-03 um 16.28 schrieb Joergen Scheibengruber:

> Meiner Meinung nach ists Käse... Bei Display kann ichs mir ja noch
> eingehen lassen (Anzeige exportieren, etc.) aber Screen mit Bildschirm,

Ja, Display sollten wir wirklich übersetzen...

> ich weiß net... Das erweckt den Eindruck man hätte mehrere Bildschirme
> angeschlossen an seinem PC, und das ist ja mehren Screens (im
> allgemeinen) nicht der Fall. Also wenn ihr screen übersetzen wollt, dann
> bitte mit was anderem.

Ja, screen is irgendwie wirklich Käse. Wenn man nen zweiten Bildschirm
hat, dann kriegt der ja ne andere Display-Nummer...
Leider hab ich auch keine Idee, wie man das besser übersetzen könnte.
Für's erste screen so lassen, würde ich sagen.

> Das array, meiner Meinung nach... Und die Vorgabe ist, nicht die

jepp, das Array. Ist wohl nur nen Tipp-Fehler

> Vorgaben sind? (es hat doch nur eine Vorgabe?)

Ich würde auch sagen, dass es nur eine Vorgabe ist.

> Was die großgeschriebenen Begriffe betrifft... Ich bin mir wirklich
> nicht sicher, ob dir übersetzt werden sollten... Erscheint mir irgendwie
> unwahrscheinlich (erinnern mich so an Umgebungsvariablen), auch wenn sie
> zur übersetzung markiert wurden...

Also Umgebungsvariablen sollten absoult nicht in nem pot erscheinen. Ich
kann mir nicht vorstellen, dass ein Entwickler die zur Übersetzung
markiert.
Ich bleib dabei, dass auch die übersetz werden sollten. MaWa? chrisime?

Gruß,
Manuel

--
webmaster matronix de