http://developer.gnome.org/projects/gtp/teams.html (Re: Planung für 1.4)

Benedikt Roth <Benedikt Roth gmx net> writes:

> Ich hab die GTP Seiten gemacht und bin auch als Webmaster unter
> Contact verlinkt.

Ja, sehr schön.  Was noch fehlt, ist ein Hinweis auf eventuell
vorhandene Mailinglisten der einzelnen Teams -- das halte ich für
wichtiger, als die Team-Chefs herauszustellen :)

> Dementsprechend habe ich bis jetzt die Teams Sektion
> gewartet. Prinzipiell kann das jedoch jeder mit CVS Zugang (liegt
> alles unter web-devel-2/content/projects/gtp/) machen.

Danke für den Hinweis.  Der Verweis auf Kais Site ist nun
auskommentiert; unter gnome.de sollten wir etwas Neues aufbauen.

Werden Änderungen automatisch aus dem CVS auf den Webserber exportiert?
Falls nein, bitte anschubsen.

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,