Zum Team (Re: Planung für 1.4)

mawarkus t-online de (Matthias Warkus) writes:

> Ich habe die Stelle, soweit ich weiß, vor Monaten schon mehr oder
> weniger zur Verfügung gestellt. Mein Eindruck ist, dass du das viel
> besser kannst als ich -- und de facto koordinierst du ja schon das
> Ganze. Wie wär's und wir tragen dich als Koordinator ein? Sofern du
> willst natürlich.

Ich wollte nur sicherstellen, dass du nicht den Eindruck hast, ich
wollte dir ins Handswerk pfuschen.  Meinetwegen kannst du gern als
Verantwortlicher gennat bleiben :)  Ich habe manchmal arg wenig Zeit
(euch wird es nicht anders gehen).

Ich werde auch nicht alles koordinieren können.  Und irh müsstest
aufpassen, dass ihr euch nicht zwischen den Bäumen verheddert, wenn ich
euch an einer langen Leine laufen lasse ;)

> Wer wartet die Teams-Seite auf d.g.o eigentlich? Könnten wir dort
> vielleicht eine Seite anlegen, auf der klar und verbindlich
> festgehalten wird, wer für welche Module verantwortlich ist?

Ich erstelle jetzt erstmal eine (ASCII-)Liste, die ich dann verschicken
werde; es sollte nicht schwer sein, diese angeeigneter Stelle abzulegen.
Ich glaube, wir hätten auch www.gnome.de zur Verfügung.  Martin hat die
Adresse gesichert und auch schon mehrfach Platz angeboten :)

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,