Re: Planung für 1.4

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

> Mein Vorschlag  ist nun: Jeder sagt welche Pakete er *sauber*
> uebersetzen will. Dies ist dann auch verbindlich. Wir muessen wirklich
> Ordnung in das Chaos hineinbringen.

Ja, das sehe ich so auch.  Wenn keiner sonst sicher machen will, könnte
ich noch control-center und gnome-core zusagen.

> Wenn die Uebersetzungen dann fertig sind sollten sie von den anderen
> ueberprueft werden (stichprobenartig sollte ausreichen). Somit koennen
> geziehlt Ungereimtheiten beseitigt werden.

Ja, das wäre super.  Ich bin gern bereit, etliche Kontrolllesungen zu
übernehmen.

> Ein jeder sollte sich die etwas *ungewoehlicheren* Meldungen
> aufschreiben und danach eine Mail an gnome-de gnome org schicken,
> damit dies diskutiert werden kann.

Gut.

Weiters (österr.) plädiere ich dafür, den Verweis von
http://developer.gnome.org/projects/gtp/teams.html auf
http://www.linuxfaqs.de/po wieder wegzumachen.  Kais Seite wird seit
Oktober 2000 nicht mehr aktualisiert; so wird ungewollt der Eindruck
erweckt, als seien alle Pakete in guten Händen.  Besser keine Übersicht
als eine irreführende.

Matthias, bist du noch der Team-Chef?  Kannst du dich um solche Dinge
bitte auch kümmern?

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,