Betr.: Planung für 1.4

Am Thu, 25 January 2001 schrieb Karl Eichwalder:

> So langsam müssen wir schauen, wer momentan aktiv ist und Zeit hat, an
> den übersetzungen für das (die?) 1.4-Release (Freigabe?) zu sorgen.  Ich
> hatte wohl für gnome-libs, ggv und bug-buddy zugesagt -- wahrscheinlich
> könnte ich auch noch andere Pakete übernehmen, falls Bedarf besteht.

Schoen das mal jemand diesbzgl. eine Mail schreibt ;)
Wie du schon sagtest sollten wir uns nun wirklich mal umsehen die Uebersetzungen 100% zu bringen. Es sollte jedoch dabei nicht zu schnell vorgegangen werden, da sonst zu viele Fehler passieren.
Mein Vorschlag  ist nun: Jeder sagt welche Pakete er *sauber* uebersetzen will. Dies ist dann auch verbindlich. Wir muessen wirklich Ordnung in das Chaos hineinbringen.
Wenn die Uebersetzungen dann fertig sind sollten sie von den anderen ueberprueft werden (stichprobenartig sollte ausreichen). Somit koennen geziehlt Ungereimtheiten beseitigt werden.
Ein jeder sollte sich die etwas *ungewoehlicheren* Meldungen aufschreiben und danach eine Mail an gnome-de gnome org schicken, damit dies diskutiert werden kann.
Was haltet Ihr von diesem Vorgehen?

Gruesse,
Christian Meyer