Re: Planung für 1.4

Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:

So, ich habe nun einige Programme mehr gelistet; für jeden einsehbar in
gnome-i18n/de/admin/translator-list.  Die Liste werde ich in
regelmäßigen Abständen posten -- dann haben auch Zukommende schnell
einen Überblick.  Noch ein paar Anmerkungen:

> * glimmer(hmm, ist eigentlich nicht so richtig im CVS)

Keine Ahnung, ist aber offensichtlich für 1.4 vorgesehen.

> * gnome-iconedit

Nicht für 1.4 vorgesehen?

> * gnome-pilot

Taucht auch in der 1.4er-Listen nicht auf...

> * ghex (wird das Paket noch gepflegt?)

Steht in der Liste für 1.4.

> * gimp + Konsorten

Das wird wohl eigenständig gemacht; ein Abgleich mit den GNOME-Standards
wäre natürlich schon (vielleicht können auch wir hier etwas lernen).

Etliche andere von dir genannte Pakete sind auch nicht unbedingt für 1.4
vorgesehen; mal schauen, was die nächsten Tage bringen.

> * gnome-db (könnte ich auch machen, ist aber teilweise ganz schoen
> haarig)

Ja oder nein? ;)

--
work : ke suse de                          |                   ,__o
     : http://www.suse.de/~ke/             |                 _-\_<,