Re: Planung für 1.4

+++ Sat, Jan 27, 2001 at 06:13:41AM +0100 +++
Karl Eichwalder e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Ja, das sehe ich so auch.  Wenn keiner sonst sicher machen will, könnte
> ich noch control-center und gnome-core zusagen.

Ich melde mich freiwillig für:
- Nautilus
  - Medusa
  - gnome-vfs
- Evolution
  - GAL
- Sawfish
- gnome-applets

und was sonst noch anfallen sollte. Speziell die Übersetzungen von
Monstern wie Nautilus und Evolution müssen von anderen gegengelesen
werden, weil das riesige Dateien sind.

> Ja, das wäre super.  Ich bin gern bereit, etliche Kontrolllesungen zu
> übernehmen.

Ich auch. Wahrscheinlich werde ich auch in Zukunft regelmäßig einen
Blick über so ziemlich alle Module werfen, da mir anscheinend oft
Dinge auffallen, die vor mir noch keiner bemerkt hat. Außerdem muss
irgendjemand auch schlampig übersetzte Module entkaiifizieren ;->

> Weiters (österr.) plädiere ich dafür, den Verweis von
> http://developer.gnome.org/projects/gtp/teams.html auf
> http://www.linuxfaqs.de/po wieder wegzumachen.  Kais Seite wird seit
> Oktober 2000 nicht mehr aktualisiert; so wird ungewollt der Eindruck
> erweckt, als seien alle Pakete in guten Händen.  Besser keine Übersicht
> als eine irreführende.
>
> Matthias, bist du noch der Team-Chef?  Kannst du dich um solche Dinge
> bitte auch kümmern?

Ich habe die Stelle, soweit ich weiß, vor Monaten schon mehr oder
weniger zur Verfügung gestellt. Mein Eindruck ist, dass du das viel
besser kannst als ich -- und de facto koordinierst du ja schon das
Ganze. Wie wär's und wir tragen dich als Koordinator ein? Sofern du
willst natürlich.

Wer wartet die Teams-Seite auf d.g.o eigentlich? Könnten wir dort
vielleicht eine Seite anlegen, auf der klar und verbindlich
festgehalten wird, wer für welche Module verantwortlich ist?

mawa
--
Il ne se faut jamais moquer des misérables :
Car qui peut s'assurer d'être toujours heureux?