Re: Planung für 1.4

Am So, 28. Januar 2001 schrieb Karl Eichwalder:

> Christian Meyer <chrisime mailing uni de> writes:
>
> So, ich habe nun einige Programme mehr gelistet; für jeden einsehbar in
> gnome-i18n/de/admin/translator-list.  Die Liste werde ich in
> regelmäßigen Abständen posten -- dann haben auch Zukommende schnell
> einen Überblick.  Noch ein paar Anmerkungen:

> Keine Ahnung, ist aber offensichtlich für 1.4 vorgesehen.

> Nicht für 1.4 vorgesehen?

OK. Ich werde es trotzdem weiter im Auge haben.

> Taucht auch in der 1.4er-Listen nicht auf...

siehe iconedit...

> Steht in der Liste für 1.4.

Dann mach ichs.

> Das wird wohl eigenständig gemacht; ein Abgleich mit den GNOME-Standards
> wäre natürlich schon (vielleicht können auch wir hier etwas lernen).

Ich hab schonmal ne mail an die Uebersetzer geschrieben und ihnen gesagt, dass man es zumindest für GIMP 1.4 bzw 2.0 an die GNOME Übersetzungsrichtlinien anpassen sollte. Es kam jedoch keine Antwort...

> Ja oder nein? ;)

...ja.

Ich hab mir jetzt mal die Liste aus dem CVS angesehen. Am besten wir schreiben dafür mal ne HTML Seite wenn alles feststeht. Das sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich passieren.

Sorry, dass ich erst so spät antworte. Ich war das ganze WE damit beschäftigt debian wieder in den Griff zu bekommen.

Gruß,
Christian