Re: "Die Dash" oder "Das Dash"?

Michael Höhne wrote on 29.03.2011 14:43:

> Du sprichst also von der Shell und nicht vom Dash im Sinne von
> Typographie?!
>
> Dann habe ich das missverstanden und plädiere für _die_ dash ;-))))

Ohh, sorry, das hätte ich vielleicht in der ersten Mail direkt schreiben
sollen, statt es indirekt anzudeuten und so Verwirrung auszulösen: Es
geht mir um Gnome 3 bzw. die Gnome Shell mit der linken Seitenleiste,
die in Englisch als "Dash" bezeichnet wird.

Cu
thl
--
Thorsten Leemhuis
 c't- Magazin für Computertechnik       web    http://www.heise.de/ct/

/* Heise Zeitschriften Verlag GmbH & Co. KG, Registergericht:
   Amtsgericht Hannover HRA 26709; Persönlich haftende Gesellschafterin:
   Heise Zeitschriften Verlag Geschäftsführung GmbH, Registergericht:
   Amtsgericht Hannover, HRB 60405 Geschäftsführer: Ansgar Heise,
   Steven P. Steinkraus, Dr. Alfons Schräder                          */