Re: tracker - master

Hallo Markus,

Am 27.03.2011 18:27, schrieb Markus Schley:
> Hallo,
>
> vielen Dank für die Erklärungen und Hinweise! Ich fange gerade erst an,
> darum schon mal Sorry im Vorfeld, wenn es bei mir im Moment noch etwas
> mehr zu korrigieren gibt :)
>
> Viele Grüße,
> Markus

Also für einen Anfänger ist die Qualität deiner Übersetzungen sehr
beachtlich! Ich schaue mir gerade die Übersetzung der Video-Untertitel
an. Weiter so!

Um ein gewisses Gefühl für unsere Standards zu bekommen, lies einfach
die Wikiseiten zu den Übersetzungen:

http://live.gnome.org/de/Uebersetzung

Nur noch ein Tipp: Es wäre gut, wenn du auch in den po-Dateien im Header
und im String "translator-credits" deinen vollständigen Namen
hinterlässt. Das sieht meiner Meinung nach besser aus.