Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Am 12.03.2010 15:33, schrieb Michael Köchling:
> Hi,
>
> ich muss eingestehen, dass die zahlreichen gescheiterten Versuche GNOME
> Deutschland (egal ob als Verein oder Gemeinschaft) wiederzubeleben mich
> so sehr frustriert haben, dass ich mich seit vielen Monaten komplett von
> jeglichen Gedanken in diese Richtung distanziert habe. Da liegt einfach
> zu viel im Argen. Hier liegt eine Domain, da liegt eine, irgendwo liegt
> vielleicht noch ein WebHosting Angebot und woanders noch ein Server.
> Jeder kennt wen der wen kennt der man an irgendwas mitmachen wollte und
> [...]

Hallo,

ich sehe es leider ähnlich wie Michael, dass es momentan alles andere
als rosig aussieht. Auf jeden Fall braucht es zumindest eine passende
Informationsseite auf deutsch und nicht nur eine Weiterleitung auf
gnome.org. Viele Ressourcen braucht man dafür nicht.

Ich würde dazu sicher auch ein wenig beitragen, jedoch habe ich vom
Webdesign & Co. nicht so viel Ahnung. Sprich das müsste jemand mit mehr
entsprechender Vorkenntnis machen. Auf jeden Fall sollte eine solche
Seite ein klares einfaches und doch elegantes Design haben.

Grüße
Sascha