Re: Existiert der Gnome e.V. noch?

Hi Mario.

> Wenn jemand diese Community wiederbeleben will, dann bitte. Ich halte
> nicht viel davon. Auch wenn ich erstaunt war, wie gut der Zuspruch an
> unserem Stand auf dem Linuxtag 2009 war. Natürlich, wenn es um die
> Finanzierung von Events geht, wär so ein Verein schon eine Idee. Die
> Frage wäre nur, wie viele Leute sich dafür engagieren würden, und wie
> sich das in Mark und Pfennig ausdrückt, auch hinsichtlich Sponsoring.

Fuer mich geht es auch eher darum GNOME besser auf Events oder auch in
Medien zu promoten.

Allerdings ist zumindest mir persoenlich die Desktopumgebung wichtiger
als die Distribution, so kann ich meinen GNOME auf Debian, Ubuntu,
Fedora oder sonstwas nutzen (natuerlich mit den jeweiligen
Eigenheiten).

Viele Gruesse
Marcus