Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzungen?= der Bildschirmfotos =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= =?ISO-8859-1?Q?_Entwicklerhandb=FCcher?=

Am Mittwoch, den 07.10.2009, 00:05 +0200 schrieb Christian Kirbach:

> Da habe ich mal kurz hineingeschaut. Das scheint das neue Verfahren
> mit den SGML-Handbüchern zu sein. Ich habe keine Bildschirmfotos finden
> können.
>
> Kannst du auf eine Seite verweisen, wo das Verfahren mit SGML
> erklärt ist?

Da weiß ich jetzt gar nicht, was du meinst...? SGML wird doch nur für
devhelp verwendet, also für die Referenzhandbücher für Entwickler. Dass
die zwei Bildschirmfotos noch fehlen, siehst du in [1]. Ich meine
nämlich nicht Orca selbst, sondern das Barrierefreiheits-Handbuch. Orca
hat keine eigenständige Doku. Die Bilder sind topaktuell, und ich hab
GNOME 2.28 noch nicht installiert. Ich hab mir aber eine
Entwicklerversion von Mandriva heruntergeladen und gebrannt, allerdings
weiß ich nicht, ob Orca auf der Live-CD überhaupt drauf ist. Mal
schauen.

[1]
http://l10n.gnome.org/module/gnome-user-docs/accessibility-guide/master/de/images/