Re: Kritik an Evolution =?ISO-8859-1?Q?=FCbersetzung?=

Am Montag, den 19.01.2009, 12:53 +0100 schrieb Andre Klapper:

> Die im Artikel bemaengelten Strings "Weiterleiten als ... > Beigelegt"
> und "Weiterleiten als ... > An Ort und Stelle" sind upstream.

Ist in gnome-2-24 und trunk korrigiert.

> Insgesamt finde ich in der Uebersichtstabelle zu dem Bericht auch einige
> Funktionen, die angeblich nicht in Evolution vorhanden waeren, z.B.
> HTML abschaltbar, externer Editor einstellbar, Newsreader enthalten.
> Weitere vermisste Funktionen (z.B. RSS-Reader) sind zudem ueber
> Plugins/weitere Pakete verfuegbar.

Habe den Autor mal angeschrieben und nachgefragt.

> Ist das jetzt schlechter Journalismus oder sind die Funktionen in
> Evolution einfach nur zu versteckt / experimentelle Plugins die nicht
> von den Distros ausgeliefert werden?

Bei mir (Fedora) ist das Plugin für den externen Editor nicht
installiert worden. Wollte es eben mal selber kompilieren, jhbuild ist
aber an gstreamer gescheitert.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name · IRC: hendi