Re: =?ISO-8859-1?Q?Standard=FCbersetzungen?=

Guten Tag allerseits!

Ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich war heute auf der Suche nach einer Möglichkeit, mich bei eurer Gruppe anzumelden, um das Projekt zu unterstützen, da ich selber Ubuntu-User bin und den Gedanken von freier Software gewissermaßen in mir trage. :-)

Ganz kurz zu meiner Person: ich lebe in Linz (Österreich), wo ich eine höhere Schule für Informationstechnik besuche. Ich bin quasi zweisprachig (Englisch und Deutsch).

Gibt es eine Möglichkeit euch zu unterstützen?
Welche Schritte wären notwendig?

Liebe Grüße,
B. Rusch