Re: gnome-system-monitor - master

Am Mittwoch, den 05.08.2009, 20:54 +0200 schrieb Mario Blättermann:

> Bei mir (derzeit Fedora 11 mit gnome-system-monitor 2.26.1) steht schon
> »Kennung«. Und da es in der Tabelle eindeutig zu erkennen ist, worum es
> sich handelt, finde ich, dass wir dabei bleiben sollten.

Ja, »Kennung« steht da schon länger drin. Ich denke, dass Christian in
der letzten Übersetzung dies nur in anderen Zeichenketten angepasst hat.

Als ich das so gelesen habe, kam mir spontan in den Sinn, dass
unerfahrene Benutzer dies dahingehend falsch verstehen könnten, dass
diese Nummer etwas mit dem Benutzer zu tun hat, dem der Prozess gehört.
Wahrscheinlich aber ein recht abwegiger Gedankengang. Von mir aus kann
das auch so bleiben, wie es ist.

Besten Gruß, Jochen
--
Jochen Skulj