Re: gnome-system-monitor - master

Am Dienstag, den 04.08.2009, 20:11 +0200 schrieb Mario Blättermann:

> Klingt besser, aber wenn wir bei ID > Kennung bleiben wollen, wäre
> »Prozesskennung« vielleicht noch besser.

Hallo

die PID ist eine eindeutige Prozesskennung. Damit die Spalte aber nicht
übermäßig groß wird habe ich daraus »Kennung« gemacht. In der
Prozessliste sollte der Kontext deutlich sein. Im Original sind es ja
bloss 3 Zeichen, es sollten möglichst wenige sein.

Oder aber man bleibt einfach bei PID ...

--
Christian Kirbach <Christian Kirbach googlemail com>