Re: Beteiligung an Orca =?UTF-8?B?w5xiZXJzZXR6dW5n?=

Hallo Jochen,

vielen Dank für deine Unterstützung. In den letzten Releases habe ich
einiges von Orca übersetzt, aber sicherlich sind mir da einige Fehler
unterlaufen. Das tut mir sehr Leid, denn die Orca-Übersetzung ist mir
wirklich wichtig. Deine Unterstützung wird da eine große Hilfe sein.

das ist doch kein Problem. Einige Dinge kann man einfach nicht wissen, wenn man nicht blind/sehbehindert ist oder sich sehr intensiv mit den speziellen Fachbegriffen oder Bedürfnissen beschäftigt. Da helfe ich doch gerne weiter und hoffe, damit zur Verbesserung der Zugänglichkeit beizutragen.

Ich werde mir deine Übersetzungen ansehen, sie übernehmen und dich dann
informieren. Das kann aber eventuell 1 bis 2 Wochen dauern, weil ich
momentan einiges zu tun habe. Ich hoffe, das ist so ok für dich.

Aber klar. Der Debian-Maintainer Mario Lang teilte mir mit, dass wir die Änderungen ohnehin nicht mehr in das Lenny-Release bekommen können. Ich denke aber, dass sie dann in testing übernommen werden. Wenn wir die Änderungen direkt im offiziellen orca Release vornehmen, stehen sie auch allen anderen Distributoren zur Verfügung.

Viele Grüße
von Simon