Bildschirmfotos =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= =?ISO-8859-1?Q?_Handb=FCcher?= gesucht!

Hallo,
wie ich in früheren Mails schon schrieb, gibt es auf meinem System
öfters Probleme beim Erstellen von Bildschirmfotos.
Um die Handbücher der gnome-system-tools zu vervollständigen, bräuchte
ich noch zwei solcher Bilder:

http://l10n.gnome.org/module/gnome-system-tools/gst-services/HEAD/de/images

http://l10n.gnome.org/module/gnome-system-tools/gst-shares/HEAD/de/images

Könnte bitte mal jemand diese Bilder machen (idealerweise in Clearlooks,
um die Konsistenz innerhalb der Handbuchsammlung zu wahren) und an diese
Liste schicken? Besten Dank im Voraus.