Re: Beteiligung an Orca =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?=

Hallo Simon,

vielen Dank für deine Unterstützung. In den letzten Releases habe ich
einiges von Orca übersetzt, aber sicherlich sind mir da einige Fehler
unterlaufen. Das tut mir sehr Leid, denn die Orca-Übersetzung ist mir
wirklich wichtig. Deine Unterstützung wird da eine große Hilfe sein.

Ich werde mir deine Übersetzungen ansehen, sie übernehmen und dich dann
informieren. Das kann aber eventuell 1 bis 2 Wochen dauern, weil ich
momentan einiges zu tun habe. Ich hoffe, das ist so ok für dich.

Vielen Dank, Jochen
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de