Re: Klotski-Handbuch

On Sun, 29 Jun 2008 05:12:33 -0600, Mario Blättermann <mario blaettermann t-online de> wrote:

Ich hab das alles geändert und einen Diff erzeugt. Ist im Anhang.

Gruß Mario

Hallo Mario

sieht alles gut aus, Ich habe allerdings einmal mehr das alte Problem, dass
ich dein .diff nicht anwenden kann. AUch nicht, nachdem ich ein "msgcat -w80" ausgeführt habe, um de.po zu stutzen. Dann funktioniert es zwar für zwei, aber nicht
für alle Fälle (Übersetzungen).
Mario, anbei die aktuelle de.po aus dem svn.

Dazu eine Frage an die Liste: GUI-Übersetzungen werden mit "intltool-update de.po"
aktualiesiert. Wie funktioniert dies bei Handbüchern?

--
Christian Kirbach
Christian Kirbach googlemail com