Re: gnome-session

Am Mittwoch, den 25.06.2008, 00:26 -0600 schrieb Christian Kirbach:

> Ok, ist jetzt im svn, Revision 4776.
> Ich hoffe ich habe da jetzt keinen großen Murks gemacht. Nach einem
> 'intltool-update de' konnte
> ich den Patch von Mario anwenden mit nur einem Konflikt in der Zeile "PO
> Creation Date...".
>
> Vielen Dank für die Übersetzung.

Zu Deiner Frage nach dem Woher aus der vorherigen Mail: Die *.po und
*.pot-Dateien ziehe ich mir in der Regel nicht direkt aus dem SVN,
sondern über die Links auf dieser Seite:
http://l10n.gnome.org/languages/de/gnome-2-24/
Ich dachte eigentlich, dass die Links automatisch und zeitnah
aktualisiert werden. Vielleicht sollte ich die lieber doch meiden und
direkt die Dateien im SVN nutzen.