Re: gnome-session

On Tue, Jun 17, 2008 at 03:46:37PM +0200, Mario Blättermann wrote:
> Ich habe mir gerade noch mal die aktuellen po-Dateien heruntergeladen,

OK

> meine Übersetzungen mit msgmerge eingebaut,

Auch OK

> dann das ganze mit msgcat -w
> 80 gestutzt und daraus Diffs erzeugt.

Mhm, das ist nicht OK. Solche Diffs sind lesbarer, klar und deswegen
erwünscht. Zum Einspielen braucht man aber diffs gegen die
Originalversion.

Andererseits kann man auch erst einmal msgcat -w 80 auf die Dateien
loslassen (insbesondere wenn diese Version wüst ist), committen und dann
deinen Patch einspielen ...

Falls die ursprüngliche Textbreite aber OK war, dann am besten kein
msgcat anwenden.

> Wenns jetzt immer noch nicht geht,
> weiß ich auch nicht, was los ist. Versuchs einfach noch mal.

Jens