Re: F-spot Docs Uebersetzung

Hallo Arun,

Am Dienstag, den 17.06.2008, 12:10 -0700 schrieb Arun Persaud:
> Hallo
>

>  >> [ http://l10n.gnome.org/POT/f-spot.HEAD/docs/docs.HEAD.pot ]

> Hier beschwert sich intltool darueber, dass die Datei nicht im po-Ordner
> liegt (habe die Datei in trunk/docs/de abgelegt) ...

Die Datei kann nicht im po-Ordner liegen, weil in diesem Ordner nur die
GUI-Übersetzungen gesoeichert werden. Aber intltool brauchst Du
eigentlich nicht, es gibt ja für das Handbuch noch keine deutsche
Version.

> Kann da jemand weiterhelfen? Ansonsten koennte ja auch vielleicht jemand
> mit SVN-Zugriff die de.po Datei anlegen, dann koennte ich sie einfach
> mit "svn update" bei mir erzeugen ;)
Du benennst die pot-Datei in de.po um und übersetzt sie. Die po-Datei
gehört dann, wenn sie fertig ist, nach /help/de. Den Ordner gibts aber
noch gar nicht, ausserdem sind beim Initiieren einer neuen Übersetzung
noch Änderungen in Makefile.am, im Changelog und LINGUAS fällig. Schick
einfach die de.po an die Liste, den Rest machen die SVN-Leute.