F-spot Docs Uebersetzung

Hallo

>> [ http://l10n.gnome.org/POT/f-spot.HEAD/docs/docs.HEAD.pot ]

Hallo Arun,

wenn ich den Prozess richtig verstanden habe, solltest du so vorgehen:

1. die .pot Datei nach de.po umbenennen
2. 'intltool-update de' ausführen, falls du den Quellcode hast

Hier beschwert sich intltool darueber, dass die Datei nicht im po-Ordner liegt (habe die Datei in trunk/docs/de abgelegt) ...

3. Übsetzen und an die Liste schicken :)

Kann da jemand weiterhelfen? Ansonsten koennte ja auch vielleicht jemand mit SVN-Zugriff die de.po Datei anlegen, dann koennte ich sie einfach mit "svn update" bei mir erzeugen ;)

ARUN