Re: Fehler in =?ISO-8859-1?Q?Nautilus=FCbersetzung?=

Am Freitag, den 18.07.2008, 08:50 +0200 schrieb Hendrik Brandt:

> Nachdem dieses Ärgernis ja immer wieder auftritt, sollte man einfach
> mal das Launchpad-Team von Ubuntu kontaktieren und eine Lösung suchen
> - z.B. dass 1 im Monat (oder so) die Übersetzungen aus dem GNOME-SVN
> ins Ubuntu gemerged werden, wobei die GNOME-Original-Strings Priorität
> haben.

Ich werde in den nächsten Tagen einmal nachsehen, ob es bei Rosetta
diesbezüglich schon einen Blueprint gibt und dann ggf. einen neuen
erstellen. Erfahrungsgemäß werden solche Anfragen aber eher niedrig
priorisiert.

Übergangsweise wäre es eventuell eine Idee, ein Skript zu schreiben, das
alle in einem bestimmten Zeitraum geänderten Übersetzungen aus dem
GNOME-SVN herunterlädt, sodass man die dann manuell in Launchpad
importieren kann (als published upload). Eventuell gibt es ja eine
Möglichkeit, sogar den Upload zu automatisieren. Ich schau 'mal, was man
in der Richtung machen kann, damit die Upstream-Übersetzungen öfters in
Launchpad eingespielt werden.

P.S. an Valentin: die aktuelle Nautilus-Übersetzung habe ich jetzt nach
Rosetta hochgeladen.

Besten Gruß, Jochen
--
Jochen Skulj