Re: Fehler in =?ISO-8859-1?Q?Nautilus=FCbersetzung?=

Hallo Valentin,

> Hallo!
>
> Ich bin mir nicht sicher, ob der Fehler bereits im englischen
> Originaltext enthalten ist, aber ich schreibs mal hierhin.
>
> Es heißt nicht Blue-Ray sondern Blu-Ray. Der Fehler befindet sich in den
> Einstellungen von Nautilus.
>
> http://img3.imagebanana.com/view/awha296q/BildschirmfotoEinstellungenzurVerwal.png
>
> Gruß Valentin

Wenn ich mir die Übersetzung von Nautilus 2.22 und 2.24 betrachte sehe ich Blu-Ray immer korrekt
geschrieben. Wenn ich mir den Bild ansehe vermut ich Ubuntu... und da wären wir dann bei den
unzähligen Übersetzungsfehlern die erst durch die Ubuntu Nacharbeit an der offiziellen Übersetzung
zustande kommen. Korrigier mich wenn ich falsch liege... habe kein Ubuntu zur Hand um dies prüfen zu
können. Wühl ein bisschen in der Liste hier, dann findest du Ansätze wo man beim Ubuntu Team dieses
beheben kann.

MfG
Michael