Re: Fehler in =?ISO-8859-1?Q?Nautilus=FCbersetzung?=

Hallo Michael!

Es stimmt, ich verwende Ubuntu. Allerdings werden GNOME-Programme nicht
von Ubuntu auf Launchpad übersetzt, siehe hier:
https://translations.launchpad.net/evolution

Möglich wäre, dass der Fehler bereits Upstream korrigiert wurde, von
Ubuntu aber noch nicht übernommen.

Gruß simpson-fan