Re: Fehler in =?ISO-8859-1?Q?Nautilus=FCbersetzung?=

Hallo andre!

Wenn man registriert und eingeloggt ist, dann sieht man dort, wo man
normalerweise übersetzen kann, folgendes stehen, unter dem was du
geschrieben hast.

"The Evolution project is not set up for translation in Launchpad."

Man kann Evolution, ebenso wie andere GNOME- oder KDE-Programme gar
nicht auf Launchpad übersetzen.

Gruß Valentin