Re: "Suspend"

Hi!

Das ist glaube ich fast unsere Lieblingsdiskussion auf gnome-de (kannst
mal im Archiv suchen).

Problem ist eigentlich die Unterscheidung zwischen »suspend«,
Eine 100% befriedigende Lösung haben wie bis jetzt nicht gefunden,
Vorschläge willkommen. Ubuntu übersetzt in dem Fall auch teilweise
anders GNOME.

Was mich an »Energiesparmodus« stört ist das es nicht ausdrückt, dass
der Rechner de-facto nicht benutzbar sondern aus Sicht des Benutzers
mehr oder minder abgeschaltet ist.

Gruß
Johannes