Re: GNOME e.V. Wiki

Hallo Hannes,

Am Mittwoch, den 20.02.2008, 18:08 +0100 schrieb Waldgeist:
> Keiner kann wirklich nachvollziehen, wer von euch beiden jetzt in
> welchem Falle wie Recht hat. Die meisten werden irgendwann ein Lager
> beziehen und dann entweder sich melden und sagen "go Herzi" oder "go Thilo".
>
> Erspart euch und uns doch diesen Quark, ruft euch an, diskutiert das auf
> normaler Eben aus.

Wie Recht du doch hast. Ich hatte Thilo ja bereits eine Email
geschrieben, aber er bestand leider darauf, das auf die Liste zu tragen.

Das diese Liste ohnehin außer für Übersetzungen zu nichts taugt hat doch
schon die tolle Web-Diskussion letzten Monat gezeigt. Da haben alles
einmal laut "alles scheiße" geschrien und keiner hat den Arsch hoch
bekommen; das waren mal so coole Zeiten, als auf der Liste nur Leute
waren, die sich wirklich ersthaft um etwas bemüht hatten.

Regards,
  Sven