Frage zu POTFILES.in

Hallo Liste,

ich fürchte, ich muss hier eine typische Anfängerfrage stellen. Mein
Problem: ich würde gerne die Übersetzung von banshee aktualisieren und
habe mir daher den Trunk-Zweig aus SVN geholt. Aber sowohl
intltool-update de und intltool-update -po schlagen fehl. Ich vermute
jetzt, das liegt daran, dass POTFILES.in vielleicht nicht mehr ganz
aktuell ist und einige dort angegebene Dateien umbenannt, verschoben
oder gelöscht worden sind?

Was macht der erfahrene Übersetzer in einem solchen Fall? Es würde mir
wohl schwer fallen, die Datei POTFILES.in jetzt selbst anzupassen, da
ich nicht beurteilen kann, ob eine Datei, die nicht mehr an der
angegebenen Stelle zu finden ist, weggefallen, umbenannt oder verschoben
worden ist. Was sollte ich also nun machen? Mich an die Entwickler
wenden oder gibt es da noch andere Arbeitsschritte, die ich nicht kenne.

Für Hinweise bin ich dankbar.

Besten Gruß, Jochen
--
Jochen Skulj