Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= tomboy

Hallo Jochen,

Am Montag, den 03.09.2007, 11:55 +0200 schrieb Jochen Skulj:
> die Tatsache, dass ich die Übersetzung schon ins SVN eingestellt habe,
> hat nichts damit zu tun, dass ich die Prüfung meiner Übersetzung durch
> dich oder andere übergehen wollte. Entschuldige bitte, wenn das so
> rübergekommen ist. Der einzige Grund, warum ich die Übersetzung schon
> eingestellt habe, war der, damit meine Übersetzung mir auf meinem
> lokalen Rechner nicht verloren geht (was mir schon passiert ist). Ich
> dachte, sobald jemand Fehler findet, kann ich die Übersetzung im SVN ja
> aktualisieren. Aber wenn das so nicht erwünscht ist, lass' ich das
> [...]

wäre ich von der Qualität deiner Übersetzungen nicht überzeugt oder
würde dir nicht vertrauen, hätte ich deinen Antrag auf einen SVN-Account
nicht unterstützt.

Insofern darfst du deine Übersetzungen natürlich gerne ins SVN stellen,
dafür ist dein SVN-Account ja schließlich da. Nur möchte ich dich
bitten, dies auf der Liste zu vermerken, damit auch dann ein zweites
Paar Augen drüber sehen kann, wenn kein Review auf dieser Liste
geschieht.

Fass meine letzte Mail daher bitte nicht als böse auf, denn ich schätze
deine Arbeit sehr und möchte lediglich nicht den Überblick verlieren.

  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name