Re: Evolution

Am Montag, den 12.03.2007, 11:42 +0100 schrieb Andre Klapper:
> in diesem falle handelt es sich um die buttons in der "in einer e-mail
> suchen"-leiste, das sieht dann so in der UI aus:
>
> _Suchen: [(textfeld)] [_Previous-Button] [_Next-Button]  X _Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen      Passt auf: 0
>
> vielleicht "Nächster" und "Vorheriger" (was hier "Treffer" als Nomen
> implizieren wuerde)?

Ich habe es nun analog zu Epiphany, gedit und Co geändert in "Rückwärts
suchen" und "Weitersuchen".

> msgstr "Gewöhnliche und _Mailinglisten Kopfzeilen (Vorgabe)"
> +"Je mehr Kopfzeilen Sie haben, desdo mehr Zeit wird es dauern sie
> herunterzuladen."
>
> ein typo: desdo -> desto

Das, und den fehlenden Bindestrich habe ich auch gefixt.

>  msgid "A string description of the current printer settings"
> -msgstr "Eine GNOME-Print-Beschreibung der momentanen Druckereinstellungen"
> +msgstr "Eine Serien-Beschreibung der derzeitigen Druckereinstellungen"
>
> "Serien"-beschreibung? hmm, ist das absicht?

Was man so alles übersieht, wenn man noch schnell zwischen Nachtschicht
und 3h-Klausur eine Übersetzung durchliest. Ups :)

Danke euch beiden,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name