Re: Evolution

ahoj,

deine uebersetzung ist bereits im SVN, was mich aber nicht daran hindert
noch ein paar kommentare zu machen. ;-)

Am Montag, den 12.03.2007, 00:53 +0100 schrieb Christian Kintner:
>  #: ../mail/em-format-html-display.c:681
>  msgid "_Previous"
> -msgstr "Vorherige"
> +msgstr "_Vorherige"
>
>  #: ../mail/em-format-html-display.c:686
>  msgid "_Next"
> -msgstr "Weiter"
> +msgstr "_Weiter"

in diesem falle handelt es sich um die buttons in der "in einer e-mail
suchen"-leiste, das sieht dann so in der UI aus:

_Suchen: [(textfeld)] [_Previous-Button] [_Next-Button]  X _Groß-/Kleinschreibung berücksichtigen      Passt auf: 0

vielleicht "Nächster" und "Vorheriger" (was hier "Treffer" als Nomen
implizieren wuerde)?

die strings brauchen im original definitiv einen translators-comment,
kannst du einen bug gegen evolution berichten?

msgstr "Gewöhnliche und _Mailinglisten Kopfzeilen (Vorgabe)"
+"Je mehr Kopfzeilen Sie haben, desdo mehr Zeit wird es dauern sie
herunterzuladen."

ein typo: desdo -> desto

 msgid "A string description of the current printer settings"
-msgstr "Eine GNOME-Print-Beschreibung der momentanen Druckereinstellungen"
+msgstr "Eine Serien-Beschreibung der derzeitigen Druckereinstellungen"

"Serien"-beschreibung? hmm, ist das absicht?

gruss,
andre

--
 mailto:ak-47 gmx net | failed!