Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= gdm2

Am Sonntag, den 11.03.2007, 13:09 +0100 schrieb Jochen Skulj:
> beim Editieren der po-Datei für gdm2 haben sich bei mir wohl 2-3 Fehler
> eingeschlichen. Daher hier ein Update.

Danke für deine kurzfristige Arbeit, Jochen. Ich habe deine Übersetzung
nun nach ein paar Korrekturen ins SVN gestellt. Waren größtenteils
Flüchtigkeitsfehler, allerdings hast du eine Male Formulierungen im
Aktiv oder gar mit "Wir" verwendet.

Viele Grüße,
   Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name