Re: =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung_gdm2?=

Hallo Hendrik,

Hendrik Richter schrieb:

> Danke für deine kurzfristige Arbeit, Jochen. Ich habe deine Übersetzung
> nun nach ein paar Korrekturen ins SVN gestellt. Waren größtenteils
> Flüchtigkeitsfehler, allerdings hast du eine Male Formulierungen im
> Aktiv oder gar mit "Wir" verwendet.

Sorry, darauf werde ich demnächst achten. Vielleicht ist mir das ja bei
den längeren Zeichenketten unterlaufen, weil ich mich da nur darauf
konzentriert habe, welche Bedeutung diese haben und solche Regeln dann
nicht beachtet habe. Danke für den Hinweis.

Viele Grüße, Jochen
--
Jochen Skulj
http://www.jochenskulj.de