Re: evolution-ui-uebersetzung.

ahoj,

Am Montag, den 23.07.2007, 20:30 +0200 schrieb Hendrik Richter:
> et voila, ein paar KB weniger

merci beaucoup, ich stand wohl etwas auf dem schlauch auf der guadec,
oder war zu beschaeftigt mit bug 455415. ;-)
anbei denn also mal die grosse nachtlektuere, falls es okay ist kann ich
es einchecken, gerne werden aber auch bessere vorschlaege fuer "Top
Posting Option" und sowas entgegengenommen.

mein diff sollte die uebersetzung wieder auf 100% bringen, zudem habe
ich ein paar doppelte mnemonics in der UI gefixt und "Hier
klicken"/"Klicken Sie hier" vereinheitlicht.

andre

--
 mailto:ak-47 gmx net | failed
 http://www.iomc.de/