evolution-ui-uebersetzung.

hallo trendscouts,

die evolution-ui-uebersetzung ist soweit fertig, ein paar
original-strings sind grausam und sind daher zu bugreports geworden.

der diff ist 128kb und wuerde eh auf dieser liste blockiert werden (wie
kriege ich es nochmal hin, dass die aktualisierten zeilennummern nicht
enthalten sind? seufz.) im uebrigen ist hier auch party, das ist jetzt
viel wichtiger!
entweder ich lade den patch irgendwo hoch wenn ich montag mal wieder
zuhause bin, oder ich committe gleich und jemand darf dann meinen muell
wegraeumen. wie es beliebt... :)

andre

--
 mailto:ak-47 gmx net | failed