Re: Deutsche =?ISO-8859-1?Q?=DCbersetzung?= von Nautilus

Hallo Michael,

danke für deine Mühe, aber:

- bitte einen neuen Strang aufmachen, und nicht als Antwort auf eine
  andere Übersetzung senden

- bitte zusätzlich einen mit 'diff -u de.po de.po.neu > de.po.patch'
  erstellten Patch beilegen

- große Dateien bitte vorher komprimieren, habe deine Mail gerade nur
  zufällig in der Moderationswarteschlange gesehen

Am Donnerstag, den 11.01.2007, 22:29 +0100 schrieb Michael Köchling:
> habe mich an den letzten Zeilen von Nautilus ausgelassen... bitte nicht ganz zu brutal
> zerfleischen. ;-)

Sooo böse war ich jetzt doch gar nicht :)

Viele Grüße,
  Hendrik

--
Hendrik Richter <hendrikr gnome org> · 0xE642F2B0 · jabber hendi name