TRUE and FALSE

Hallo,

in der po-Datei, die ich gerade bearbeite, gibt es Einträge für einen
Dialog für Einstellungen, in denen man Felder wohl mit TRUE und FALSE
belegen kann. Dabei gibt es TRUE und FALSE auch als eigene msg_id-Einträge.

Theoretisch könnte man diese TRUE/FALSE-Auswahl also übersetzen. Ist das
empfehlenswert oder sollte man die Werte TRUE und FALSE belassen, wie
sie sind? Und wenn man diesen Aspekt übersetzt, sollte man das dann mit
(letzteres erscheint mir für Anwender ohne Informatikhintergrund
intuitiver).

Was meint ihr? Oder gibt es hier schon allgemeine Festlegungen, die ich
übersehen habe?

Danke, Jochen
--
Jochen Skulj