Re: »Beilegen« in Evolution (d.h. attach)

> Die Anlagen finde ich beim richtig gefalteten DIN-Brief auch hinter
> dem Anschreiben und nicht irgendwie "eingebettet".

Ich sage: Ansichtssache. Da hattest du mich schon überzeugt.

> Wieso jetzt auf einmal "Beilage"? Briefe haben keine Beilagen.
> Hauptgerichte haben Beilagen.

Hier bezog ich mich auf Evolution, also E-Mail. Das würd aus dem Kontext
meines Geschriebenen auch deutlich. Es wundert mich halt, dass attach
(und nicht enclose) mit beilegen übersetzt wird, attachment aber mit
Anhang. Beim Anhang gibt es offensichtlich keine Probleme, beim
anhängen schon. Komisch inkosistent.

> Wir müssen zu allererst mal gar nix. Zum Thema Beilage etc. empfehle
> ich dir, die gnome-de-Archive von Februar 2002 zu lesen. Danke.

Ich ziehe mich aus diesem Thread zurück. Mir isses um die Zeit zu
schade, auch (potentielle) Fehlerberichte kosten Zeit...

Evtl. hatte das ganze ja doch noch was gutes, wenn evtl. jemand einen
Fehlerbericht gegen Evolution einschicken würde, dass »attach« zu
»enclose« verändert wird.  Dann könnte das imho an der Quelle geklärt
werden.

Anyway, bis dann,
Jens