Re: Formatierungsfrage Anführungszeichen

At 19:58 22.07.2003 +0200, Christian Neumair wrote:
---snip---
Zu behaupten, franz.
Anführungszeichen kämen überhaupt nicht zum Einsatz ist jedoch schlicht
falsch.
Danke für den Hinweis.

Chris,

Du hast recht. In diesem Fall (die französichen Anführungzeichen) habe ich offensichtlich beim Review einen Fehler gemacht. Ich hatte ein Zeichen eingefügt, um die Stelle zu markieren, wie weit ich war, und beim Speichern als 'Nur Text' sind die Anführungszeichen verloren gegangen.

Ich nehme meine Behauptung, diese Zeichen kommen nicht zum Einsatz, zurück und bitte um Entschuldigung, auch für die Verwirrung, die ich hiermit gestiftet habe.

Lawrence