Re: Formatierungsfrage Anführungszeichen

Am Die, 2003-07-22 um 21.04 schrieb Lawrence Häcker:
> Ich hatte ein Zeichen
> eingefügt, um die Stelle zu markieren, wie weit ich war, und beim Speichern
> als 'Nur Text' sind die Anführungszeichen verloren gegangen.

  Was für ein Programm benutzt du denn zum Editieren? Es ist ratsam
einen Text-Editor zu verwenden, der problemlos mit Unicode (im
speziellen mit UTF-8) klar kommt.

> Ich nehme meine Behauptung, diese Zeichen kommen nicht zum Einsatz, zurück
> und bitte um Entschuldigung, auch für die Verwirrung, die ich hiermit
> gestiftet habe.

  Kein Problem - ganz im Gegenteil, wieder ein Hinweis für ein kommendes
"Wie übersetze ich GNOME ins Deutsche"-Howto.

Regards,
  Sven

--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
Webmaster von GNOME Deutschland    · http://www.gnome-de.org/