Re: Konsistenz

Am Mit, 2002-01-30 um 20.47 schrieb Christian Meyer:

> Programmieren ist schon ne feine Sache, das stimmt. Aber man sollte auch
> bedenken, dass man mit Uebersetzungen einen guten Beitrag leisten kann.
> Wenn das Team stimmt/zusammenpasst (das versuche ich gerade zu managen),
> dann macht auch das Spass.
> Ich moechte dir kein Paket zuteilen, sag mir einfach was du gerne machen
> wuerdest. Ich schau dann, ob das i.O. geht.
>
> Gruesse,
> Christian

Hi

Also, ich hab leider nicht so den riesen Überblick was denn alles zu
übersetzten ist, und wer was macht. Es sollte halt nicht so die
Mega-Anwendung für den Anfang sein und was was ich selber auch öfters
einsetzte. Spontan würden mir gnomeicu oder gabber einfallen, aber sagt
ihr doch einfach mal, welche Projekte noch ohne Übersetzer sind.

Grüße,
Jörgen