Re: Konsistenz

On Tue, 2002-01-29 at 18:40, Karl Eichwalder wrote:

> Ja, Zwischenspeicher ist nicht gut (klingt wie Zwischenablage, was
> wiederum gar nicht so schlecht ist).  Meine Vorschläge hier (es geht
> doch um pan?):
>
> "Eigener Speicher" oder "Privatspeicher" oder ganz progressiv "Im
> Rucksack".

> Hochoffiziell muss es "E-Mail-Adresse" heißen (Bindestriche müssen
> durchgekoppelt werden).  Vielleicht reicht es aber auch, schlicht nur
> "Mail-Adresse" zu sagen.  "Netz-" oder ."Internet-Adresse" geht wohl
> nicht; "E-Adresse" wäre nicht schlecht, lässt sich aber nicht
> aussprechen

> [...]

Sofern mir Evolution keinen Strich durch die Rechnung macht, werde ich
diese ganzen Vorschlaege hier in die Richtlinie einfliessen lassen.
Naechstes Monat sollte es soweit sein. Dies ist auch im Hinblick auf die
GNOME2.x-Uebersetzung ganz gut.
Vorschlag: Ab Anfang-Mitte Februar sollte mit dem Uebersetzen von GNOME2
begonnen werden. Dafuer brauchen wir natuerlich wieder eine gerechte
Aufteilung (nein, ich will net wieder ueber 30 Pakete uebersetzen, wie
fuer GNOME 1.4.)
Waere schoen, wenn sich diejenigen melden, die 'mitmachen' wollen.
Viele Rueckmeldungen habe ich von den Neulingen noch nicht erhalten.
Also meldet euch bitte mal hier auf gnome-de.
Danke!

Gruesse,
Christian