Konsistenz

Hallo!

Ich bitte um Kommentare zu:

Create folder == Ordner anlegen
Create file == Datei erzeugen (ist erstellen besser?)
Cache == Zwischenspeicher (in pan hab ich sowohl Cache als auch
Zwischenspeicher gelesen)
 --> E-Mail Adresse oder E-Mail-Adresse
Ich lese andauernd beides. Das sollte konsistent gehalten werden.

Wenn in einer Liste ein Ordner mit einem '+'-Symbol versehen ist, nehmen
wir "aufklappen" oder gibt es was besseres?! Was waere das Gegenteil von
aufklappen? Einklappen, denke ich ist nicht sehr passend.

Karl, kannst du bitte nochmal deine xmodmap-Datei posten, so dass wir
die doppelten ">>" haben? Das sollte in GNOME2 (fuer GNOME 1.4.x gibt es
da zu viele 'Baustellen') eingehalten werden, wo '' "" oder sonstiges
vorkommt.

Gruesse,
Christian

P.S. Bitte koennen sich alle neuen interessierten Uebersetzer bei mir
mit einer kurzen E-Mail melden? Dann habe ich zumindest einen Ueberblick
und kann etwas besser planen. Danke!