Re: Konsistenz

Am Die, 2002-01-29 um 18.00 schrieb Matthias Warkus:
> +++ Tue, Jan 29, 2002 at 02:28:22PM +0100 +++
> Manuel Borchers e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Sollte es aber nicht sein, weil "E-Mail Adresse" ganz klar völlig
> falsch ist.
>
> Man schreibt im Deutschen keine Wortzusammensetzungen mit Leerzeichen
> ohne Bindestrich. Es heißt "E-Mail-Adresse".

Ok, Matthias. Wir belassen es bei E-Mail-Adresse, es sollte daher in
jedem Paket nachgesehen werden ob dies eingehalten wurde.

Achja, kannst du (mawa) bitte DIA mal in Angriff nehmen. Vor etwa 2-3
Wochen sagtest du, dass du das machen wuerdest; ist bisher aber noch
nichts geschehen. Danke.

Gruesse,
Christian