Re: Konsistenz

+++ Tue, Jan 29, 2002 at 02:28:22PM +0100 +++
Manuel Borchers e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Da ist es mir eigentlich völlig wurscht.

Sollte es aber nicht sein, weil "E-Mail Adresse" ganz klar völlig
falsch ist.

Man schreibt im Deutschen keine Wortzusammensetzungen mit Leerzeichen
ohne Bindestrich. Es heißt "E-Mail-Adresse".

mawa
--
The Bundeswehr? I haven't got problems with the Bundeswehr. After all,
what possible harm could an army do where soldiers don't need to have